Shiatsu Werner Linz
.

werner

Ich wurde 1973 in Linz geboren und habe hier Wirtschaftsingenieurwesen und
Technische Chemie studiert. Während meiner Doktorarbeit kam ich
zum ersten Mal mit Shiatsu in Kontakt.

Nach einigen Behandlungen und dem regelmäßigen Ausführen von Meridiandehnübungen hatte sich mein allgemeines Wohlbefinden erheblich gesteigert und ich wollte mehr über diese Art der Körpertherapie wissen.
Daher begann ich 2006 mit meiner Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut (E.S.I.) und schloss diese 2011 mit meinem Diplom ab.

Während dieser Zeit bekam ich meinen Sohn und bildete mich – praxisnah – in diversen Spezialkursen (Kindershiatsu, Shiatsu in der Schwangerschaft, Männer- und Frauengesundheit) weiter. Auch verschiedene andere Seminare (z. B. Rückengesundheit, Rund um die Gelenke, Sonderverbindungen im Shiatsu, Faszienarbeit, Moxa, Schröpfen, Gua Sha) setzten Schwerpunkte in meiner Shiatsu Ausbildung.

Petra Werner I Shiatsu Praktikerin I Talgasse 12 I 4040 Linz I 0664 73 4000 68 I shiatsu@shiatsu-petrawerner.at